Saadi Qaddafi kündigt neue Unruhen an

Der arabische TV Sender Al-Arabiya strahlte heute ein Telefongespräch mit dem Sohn des verstorbenen Muammar Al Qaddafis aus.

Saadi erklärt darin, dass er in ständigem Kontakt zu Libyen stehe, die derzeitige Situation für niemanden akzeptabel sei und sehr bald eine neue Welle der Unruhen im ganzen Lande ausbrechen werde.

Weiterhin sagt er, dass sich die Mehrheit der Libyer, ganz gleich welcher politischen Bewegung, zur Kooperation bereit erklärt hätten, um die Situation zu verändern.

Der ganze Artikel auf REUTERS AFRICA (englisch) ist hier zu finden.

 

Advertisements

statement please!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s